Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Wasescha Maler (Savognin)

0 Bewertungen

Über uns

Da wo alles begann - geboren, aufgewachsen und wieder zurückgekehrt in meine Heimat Savognin. Mein Name ist Ricardo Wasescha. Ich bin gelernter Maler EFZ und habe in meiner Arbeit meine Berufung gefunden. Nach meiner Lehre, welche ich bei Rizzi & Söhne in Bivio abgeschlossen hatte, war ich für verschiedene Unternehmen im Raum Zürich und Winterthur tätig und besuchte diverse Weiterbildungen wie zum Beispiel den Kurs zur Schimmelpilzsanierung. Jeweils über den Winter widmete ich mich meiner zweiten Leidenschaft, dem Wintersport. Über 14 Jahre unterrichtete ich die Kunst des Snowboardens bei der Schneesportschule in Savognin.

2020 erhielt ich dann die Möglichkeit von meinem Onkel Piero Wasescha, welcher sich 1985 in Savognin als Maler selbständig gemacht hatte, in seine Fussstapfen zu treten. Damit wurde der Grundstein zur Selbständigkeit und zu meinem Unternehmen Maler Wasescha gelegt.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Wasescha Maler

  • Büroadresse Büroadresse

    Veia Tect 16 7460 Savognin

  • Wasescha Ricardo

  • Telefon Telefon
    0815... Nummer anzeigen 081 558 98 99 *
    0792... Handynummer anzeigen 079 263 77 06 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Wasescha Maler" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Wasescha Maler mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Wasescha Maler

Wasescha Maler

Mo - Fr
07:30 - 18:30 Uhr
Sa
07:30 - 12:00 Uhr
So
geschlossen