Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Die T. Ruggiero & Söhne GmbH legt Wert auf ein umfassendes Angebot auf der Grundlage von Kompetenz und Erfahrung. Das betrifft sowohl die Breite und die Tiefe des Dienstleistungssortiments als auch die Auftragsgrössen. Als richtiges Familienunternehmen liegt uns viel daran, jeden Kunden und jede Kundin bei uns willkommen zu heissen. Egal, ob er oder sie nur einen einfachen Küchenanstrich wünscht oder die fugenlose Bodenbeschichtung einer ganzen Wohnüberbauung. Die Ruggieros freuen sich über jeden Auftrag und setzen bei allen Arbeiten den gleichen, hohen Qualitätsmassstab an. Unsere Qualität hat sich während 35 Jahren durchgesetzt – und zwar nicht nur im Raum Wil, wo wir zu Hause sind, sondern landesweit und selbst über die Schweizer Grenzen hinaus

Die Malerarbeiten

Die einfache Malerarbeit ist bis heute Kerngeschäft und Passion der T. Ruggiero & Söhne GmbH. Das Malen, dieses traditionelle Handwerk, bildet stets auch die Grundlage, aus der wir unser Angebotsspektrum entwickeln und erweitern.

Kahle Wände sind ein gefundenes Fressen für jede Malerin und jeden Maler - und wo gibts mehr davon als bei einem Neubau? Doch keine Angst! Die T. Ruggiero & Söhne GmbH malt nicht einfach fanatisch drauflos, sondern erfüllt selbstverständlich die Anforderungen des Architekten oder des Besitzers.

Neubau

Kahle Oberflächen sind ein gefundenes Fressen für jede Malerin und jeden Maler - und wo gibts mehr davon als bei einem Neubau?

Renovation

Die Zeit hinterlässt ihre Spuren - sei es bei einer Wohnung, bei einem Einfamilienhaus oder bei einer ganzen Wohnüberbauung.

Unterhaltsarbeiten

Wohnungen müssen öfters mal neu gestrichen werden. Sei es, dass die Mieter wechseln oder die Wände schon nach kurzer Zeit hohe Abnutzungserscheinungen zeigen. ...

Denkmalpflege und historische Bauten

Die Denkmalpflege schützt Bauten, die nicht nur einen Verkehrswert, sondern auch einen Kulturwert haben. Baudenkmäler sind Zeugen der Geschichte.

Industriemalerarbeiten

Ob bei Renovationen oder bei Neubauten – Industriemaler müssen schnell und gut arbeiten können. Denn lange Betriebs- oder Produktionsunterbrüche hat niemand gern.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

T. Ruggiero & Söhne AG

  • Büroadresse Büroadresse

    St. Gallerstrasse 73 9500 Wil SG

  • Esther Kruger

  • Telefon Telefon
    0719... Handynummer anzeigen 071 923 55 15 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht
Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an T. Ruggiero & Söhne AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild T. Ruggiero & Söhne AG

T. Ruggiero & Söhne AG

Mo - Fr
07:30 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen