Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Marino Pasquale - Gips u. Stukkaturen (Mastrils)

0 Bewertungen

Über uns

Ich, Pasquale Marino, habe nach erfolgreichem Abschluss meiner Putzlehre praktische Erfahrungen in mehreren Unternehmen gesammelt und mein Fachwissen erweitert.

Neben der praktischen Arbeit hatte ich frühzeitig die Möglichkeit, die Bereiche Materialwissenschaften, Verwaltung sowie Unternehmens- und Personalmanagement kennenzulernen.

Im Juni 1999 gründete ich die Einzelfirma Gips + Stukkaturen Pasquale Marino.

Das Unternehmen ist stetig gewachsen und ich habe derzeit 17 kompetente und motivierte Mitarbeiter.

Wir legen großen Wert auf Sorgfalt, Effizienz, Qualität, Wirtschaftlichkeit, Einhaltung von Fristen und arbeiten nach den Grundsätzen unserer langjährigen und erfolgreichen Strategie:

  • Optimale Beratung und Unterstützung für den Kunden, Site Management und Architekt

  • Hohe Qualität

  • Ernsthafte Preispolitik

  • Garantierte Daten

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Marino Pasquale - Gips u. Stukkaturen

  • Büroadresse Büroadresse

    Luamaweg 24 7303 Mastrils

  • Pasquale Marino

  • Telefon Telefon
    0813... Nummer anzeigen 081 330 67 20 *
    0794... Handynummer anzeigen 079 409 79 90 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Marino Pasquale - Gips u. Stukkaturen" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Marino Pasquale - Gips u. Stukkaturen mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Marino Pasquale - Gips u. Stukkaturen

Marino Pasquale - Gips u. Stukkaturen

Mo - Fr
07:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen