Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Malergeschäft Aeberhard Jack Ihn. R.Kollbrunner (Berg SG)

0 Bewertungen

Über uns

Das Malergeschäft J. Aeberhard wurde von Jack Aeberhard 1972 in St. Gallen ins Leben gerufen. Von 1983 bis 1986 absolvierte ich in diesem Malergeschäft die Lehre. Bis Dezember 2005 war ich Mitarbeiter der FA Aeberhard. Im Januar 2006 übernahm ich die Firma als Einzelunternehmen. Bis heute ist der Firmensitz in 9008 St. Gallen.

-Malerarbeiten -Tapezierarbeiten -Verputzarbeiten -speziell für Privat-Kunden

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Malergeschäft Aeberhard Jack Ihn. R.Kollbrunner

  • Büroadresse Büroadresse

    Habersack 20 9305 Berg SG

  • Roland Kollbrunner

  • Telefon Telefon
    0712... Nummer anzeigen 071 245 15 41
    0792... Handynummer anzeigen 079 246 51 32
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben

Bewertungen

Du möchtest "Malergeschäft Aeberhard Jack Ihn. R.Kollbrunner" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Malergeschäft Aeberhard Jack Ihn. R.Kollbrunner mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Malergeschäft Aeberhard Jack  Ihn. R.Kollbrunner

Malergeschäft Aeberhard Jack Ihn. R.Kollbrunner

Mo - Fr
07:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen