Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Maler Thaler (Obfelden)

5,0
Maler Thaler wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

ÜBER MICH ISABELLA THALER Der Beruf Maler hat mich von Anfang an mitgerissen. Ich durfte während meiner Schulferien Erfahrungen sammeln und im elterlichen Betrieb mithelfen. Schon damals spürte ich, dass ich mir das ein Leben lang vorstellen könnte.

Meine Lehre durfte ich in einem wunderbaren, qualitativ- hochstehenden Betrieb im Züricher Unterland machen. Nach der Lehre habe ich Erfahrungen als Kundenmalerin in Kloten und Winterthur gesammelt. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wagte ich es eine Bewerbung in die Gross- Stadt Zürich zu senden. In Zürich angekommen, konnte ich mich bei einem renommierten Malerbetrieb vorstellen, als Kundenmalerin in der dekorativen Abteilung. Da stellte plötzlich mein zukünftiger Arbeitgeber die Frage, ob ich mich weiterbilden möchte? Damals mit 22 Jahren, strahlte ich und sagte: also die Meisterausbildung wäre schon das Tüpfelchen auf dem I- …das ich dies aber später in Angriff nehmen werde, hätte ich zu dieser Zeit nicht gedacht. Es folgte eine lehrreiche Zeit in Zürich, der Start der Meisterausbildung und die Arbeit als Projektleiterin. Ich durfte neu Kunden beraten, in Sachen Preisen, Qualität, Materialien und vielem mehr. Ich spürte, dass dies das ist, was mir am Herzen liegt. Die Beratung, mein Ding. Später verschlug es mich nach Uster, ein wunderbarer Ort. Dort konnte ich mich entfalten und durfte meine Vorstellungen und Wünsche in der Führung umsetzen. Dies war meine intensivste Zeit. Die schönste Zeit meiner Entwicklung als Malermeisterin. Die Arbeit war hart, aber trug mehr und mehr Früchte. Später kam die Liebe, mein Partner fürs Leben, hinzu. Aufgrund mangelnder Zukunftsaussichten in Uster verschlug es mich, dank meiner Liebe ins „Säuliamt“. Ich suchte mir einen Job in der Nähe und zog in s Säuliamt. Doch mir fehlte die Freiheit, die ich in Uster hatte, deshalb beschloss ich ziemlich spontan, mich selbständig zu machen. In meinem eigenen Namen zu starten: Maler Thaler wurde ins Leben gerufen. Nun kann alles unter meinem Namen Früchte tragen. Wie schon immer liegen mir Ihre Bedürfnisse am Herzen. Ich freue mich, dass für Sie umzusetzen. Einwandfreie Beratung, Qualität, Sauberkeit und korrekte Sonderabfallentsorgung sind mein Credo.

Neben meiner Selbständigkeit bin ich als Prüfungsexperte bei den Qualitätsverfahren (ehem. Lehrabschlussprüfung) mit dabei. Dies lässt mich stetig am Ball bleiben. Zudem bilde ich selbst Lernende aus.

Ich bin in Ihrer Region tätig, ich fahre gerne Auto und lebe meine Kontakte. ZH, AG, SH, ZG, LU

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Maler Thaler

  • Büroadresse Büroadresse

    Haltenstrasse 33
    8912 Obfelden

  • Isabella Andrea Thaler

  • Telefon Telefon
    0787... Nummer anzeigen 078 796 19 86

Bewertungen

Du möchtest "Maler Thaler" bewerten?

5,0
Maler Thaler wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Sortiert nach "Neueste Bewertungen zuerst"

Bewertung von Valentina S.

16.11.2021
Maler Thaler wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5

Eine top Malerin, zuverlässig, exakt und mit ausgezeichneter Kompetenz! 👍🏼

Antwort von Maler Thaler

16.11.2021

Ich danke Ihnen vielmals. It

Bild Maler Thaler

Maler Thaler

Mo - Fr
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen