Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Maler Lütscher AG (Chur)

0 Bewertungen

Über uns

Die Firma Maler Lütscher besteht seit über 100 Jahren und kann daher auf langjährige Erfahrung in der Malerindustrie zurückgreifen. Der Maler Lütscher wurde 1915 von Georg Lütscher-Kuoni gegründet, als er mit 1-2 Männern begann, um Kunden mit Karren zu bedienen. 1946 wurde das Unternehmen von Georg Lütscher jun übernommen. übernommen und erfolgreich erweitert und bis 1978 bis zur heutigen Größe von rd. 25 Mitarbeiter. Anschließend wurde das Unternehmen an Hanspeter Lütscher weitergegeben, unter dessen Führung das Unternehmen wachsen konnte.

1985 zog das Unternehmen von der Salisstraße 20 in ein eigenes Geschäftshaus mit Büroflächen, einem Lagerhaus und einer Spritzanlage in der Deutschen Straße 35 um. Als Hanspeter Lütscher 1997 plötzlich verstarb, wurde Maler Lütscher & Co. in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Maler Lütscher AG, die bis heute besteht, befindet sich noch immer zu 100% im Besitz der Familie Lütscher. Von 1997 bis Ende 2012 wurde unser Unternehmen von unserem langjährigen Mitarbeiter Walter Tönz geführt.

Seit Januar 2013 befindet sich die Geschäftsführung in der vierten Generation der Familie Lütscher und ist der derzeitige Eigentümer der Maler Lütscher AG, Marco Lütscher.

Wie Sie sehen, kann die Maler Lütscher AG auf langjährige Erfahrung zurückblicken und blickt auf eine lange und erfolgreiche Zukunft.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Maler Lütscher AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Deutsche Strasse 35 7000 Chur

  • Marco Lütscher

  • Telefon Telefon
    0813... Nummer anzeigen 081 354 90 50 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Maler Lütscher AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Maler Lütscher AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Maler Lütscher AG

Maler Lütscher AG

Mo - Fr
08:00 - 11:30 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen