Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Maler Fischer (Cham)

5,0
Maler Fischer wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Unternehmen Das Malergeschäft Fischer wurde im Jahre 1930 von Josef Kaspar Fischer in Chamhalten. Josef K. Fischer hat das Unternehmen bis 1967 und übergab es dann und seine beiden Söhne Josef und Paul Fischer.

Die beiden Brüder leiteneten die Firma unter dem Namen Gebrüder Fischer, Malergeschäft Cham-Steinhausen, Geschäfte 30 Jahre. Ende 1996 zog sich Josef Fischer altershalber vom Geschäftsleben zurück.

Ab dem Jahre 1997 wurde Paul und Polo Fischer den Betrieb unter dem Namen Maler Fischer weiter. Wie der Lauf der Zeit mit sich bringt, führt Paul Fischer auch altershalber seine Tätigkeit im Geschäft Ende 2002.

Seit 2003 nahm ich das Ruder selber in der Hand und leite nun das Unternehmen in der 3. Generation. Die Betriebsgrösse gehört 2 bis 3 Mitarbeiter, je nach Auftragsvolumen. Ich habe auch die Möglichkeit, einen Lehrling auszubilden.

Wie meine Vorgänger.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Maler Fischer

  • Büroadresse Büroadresse

    Langackerstrasse 39 6330 Cham

  • Polo Fischer

  • Telefon Telefon
    0417... Nummer anzeigen 041 780 25 69
    0794... Handynummer anzeigen 079 410 07 30
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Maler Fischer" bewerten?

5,0
Maler Fischer wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Maler Fischer wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Maler Fischer mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Maler Fischer

Maler Fischer

Mo - Fr
08:00 - 17:30 Uhr
Sa - So
geschlossen