Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

IZZO PEINTURE SARL (Vevey)

5,0
IZZO PEINTURE SARL wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Das Unternehmen wurde 1979 in Vevey von Valentino Izzo gegründet.

Sehr schnell wurde ein Erfolg erzielt, dank einer großen Professionalität und einer Qualität der Arbeit, die immer auf den Kriterien der Exzellenz beruhte: Qualität, Geschwindigkeit, Sauberkeit.

Seitdem haben sich viele hochqualifizierte Mitarbeiter dem Team angeschlossen und mehr als zehn Auszubildende wurden geschult, oft mit hervorragenden Ergebnissen.

Valentino Izzo geht 2018 in den Ruhestand.

Für die kleine Geschichte .. 1972 erhielt Valentino Izzo seinen CFC und belegte den 1. Platz in der Region Riviera. Anschließend arbeitete er für verschiedene Arbeitgeber in der Region Vevey. Er lernt die Grundlagen von Limettentechniken, Patina usw. 1979 gründete er sich selbstständig und begann mit einer kleinen Werkstatt in einer Garage in Tour-de-Peilz. Er absolviert sein CMA-Zertifikat für die Ausbildung von Lehrlingen. 1983 bildet er seinen ersten Lehrling aus, viele andere werden mit sehr oft hervorragenden Ergebnissen folgen. In den frühen 90er Jahren übernahm Valentino größere Räumlichkeiten in der Stadt Vevey. 1998 begann sein Sohn Julien neben ihm seine Ausbildung. 1999 zieht das Unternehmen in eine große Werkstatt in Vevey, wo wir uns noch befinden. Ebenfalls 1999 wurde das Unternehmen beauftragt, verschiedene Malerarbeiten für das Winzerfest durchzuführen (Bühne, 4 Türme usw.). 2003 geht Julien, um 9 Monate lang Englisch in Australien zu lernen. 2008 absolviert Julien erfolgreich eine Ausbildung zum Dekorationsmaler in Trompe-l'œil an der Murs Dec Schule in Nantes. 2014 erhält Julien sein Grundkurszertifikat zur Entfernung hochagglomerierter Asbestelemente. (www.hseconseils.ch) 2016, September, eröffnet Julien die Malerfirma IZZO PEINTURE SARL. Valentino arbeitet weiterhin unter seinem eigenen Namen bis Ende 2018, wenn er in den Ruhestand geht. Wir sind mit der FVE und der FREPP verbunden.

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

IZZO PEINTURE SARL

  • Büroadresse Büroadresse

    Chemin Emile-Javelle 12 1800 Vevey

  • Julien Izzo

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 698 24 17 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "IZZO PEINTURE SARL" bewerten?

5,0
IZZO PEINTURE SARL wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

IZZO PEINTURE SARL wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an IZZO PEINTURE SARL mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild IZZO PEINTURE SARL

IZZO PEINTURE SARL

Mo - Fr
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen