Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet der Geschäftsführer Mario Faraci als Gipser und Stuckateur. Mit viel Leidenschaft macht er aus seinem Beruf eine Berufung.

Gestartet als Hilfsgipser und noch grün hinter den Ohren machte er seinen Weg – kontinuierlich und mit Erfolg: Vom Vorarbeiter zum Polier Stuckateur-Trockenbauer SMGV und bald zum Gipsermeister. Stuckaturarbeiten sind seine Spezialität – mit ruhiger Hand und einem guten Verständnis für Materialitäten kreiert er «Stucco» der Extraklasse.

Seine Erfahrung und sein Wissen gibt er seit 2020 als Kursleiter beim Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmer-Verband (SMGV) den Lernenden weiter.

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Faraci GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Weidenstrasse 10 8645 Jona

  • Telefon Telefon
    0795... Nummer anzeigen 079 551 82 60
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Faraci GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Faraci GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Faraci GmbH

Faraci GmbH