Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Casa Gipser AG (Jonen)

0 Bewertungen

Über uns

ÜBER UNS Die Casa Gipser AG wurde vom Geschäftsführer Franco Stassi im Jahre 1994 gegründet. Er persönlich blickt auf eine erfolgreiche 30-jährige Laufbahn zurück. Im Laufe der Zeit spezialisierte sich die Unternehmung auf folgende Tätigkeitsbereiche:

spezielle Gipserarbeiten Stuckaturen div. spezielle Dekorationsputze Stucco Veneziano / Antico allg. Malerarbeiten Fassaden

Seit September 2011 befinden sich die Büroräumlichkeiten im eigenen Geschäftshaus in Jonen. Durch die Vielfalt an Spezialisten der Casa Gipser AG konnten die Arbeiten am Gebäude grösstenteils selbst getätigt werden. Damit haben wir gleichzeitig eine Möglichkeit geschaffen, unseren Kunden eine zusätzliche Dienstleistung anzubieten, denn unsere Büroräumlichkeiten und Wohnungen stehen jederzeit - als Musterobjekte - zur Besichtigung bereit.

Dabei geniessen unsere Kunden den Vorteil, sich selbst ein eigenes und transparentes Bild unserer Qualität machen zu können und offene Fragen direkt vor Ort beantwortet zu bekommen.

Heute wird die Unternehmung bereits von der zweiten Generation mit Stefano Stassi, der sein Studium als Betriebsökonom FH erfolgreich im Jahr 2016 abgeschlossen hat, unterstützt. Gemeinsam sorgen sie für die perfekte Mischung zwischen neuem, modernem Denken und jahrelanger Erfahrung.

Unser Vorsatz: Wir verlassen jede Wohnung erst dann, wenn auch wir 100% mit unserer Arbeit zufrieden sind, denn jedes Bauprojekt betrachten wir wie unser eigenes.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Casa Gipser AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Chriesiweg 1 8916 Jonen

  • FRANCO Stassi

  • Telefon Telefon
    0566... Nummer anzeigen 056 641 05 20 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Casa Gipser AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Casa Gipser AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Casa Gipser AG

Casa Gipser AG