Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

André Schreiber AG (Liestal)

5,0
André Schreiber AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Die Firma André Schreiber AG berät, malt, gipst, spritzt, tapeziert, isoliert, legt Böden und stellt Gerüste.

Der ehemalige Geschäftsführer André Schreiber gründete 1991 die Firma und Leitete die Geschehen der Firma erfolgreich bis Ende 2015. In dieser Zeit baute er mit seiner effektiven Arbeitsweise, den hohen Qualitätsansprüchen und durch termintreue Ausführung eine solide Firma mit 8-10 Mitarbeitern auf.

Anfang 2016 übernahm sein langjähriger Mitarbeiter Stefan Diederich die Geschäftsführung.

Der neue Geschäftsführer Stefan Diederich schloss seine Malerlehre im Jahr 2000 erfolgreich ab. Danach arbeitete er in verschiedenen Firmen als Geselle, Vorarbeiter und Ausbilder wo er sich Führungsqualitäten aneignen konnte. Seit 2010 ist Herr Diederich wieder in der Firma André Schreiber AG angestellt und wurde über mehrere Jahre auf die anspruchsvolle Aufgabe als Geschäftsführer vorbereitet.

Sein Ziel ist es, die Qualitätsstandards sowie die Termintreue aufrecht zu erhalten, und wo möglich sogar zu verbessern.

Die neuesten, auf dem Markt erhältlichen Materialien und Gerätschaften, welche wir einsetzen, erlauben uns den Vorschriften immer einen Schritt voraus zu sein. Das Hauptaugenmerk wird hier vor allem auf Umweltverträglichkeit gelegt.

Sprachen

Italienisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

André Schreiber AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Oristalstrasse 85a 4410 Liestal

  • Stefan Diederich

  • Telefon Telefon
    0619... Nummer anzeigen 061 911 91 76 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "André Schreiber AG" bewerten?

5,0
André Schreiber AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

André Schreiber AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an André Schreiber AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild André Schreiber AG

André Schreiber AG

Mo - Fr
07:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen