Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Unser Unternehmen bietet sämtliche Umbau und Renovierungsarbeiten an ihrem Haus an. Wir stehen für ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Alles ist möglich!!!
Wir sind ein Kleinunternehmen das sich auf sämtliche Umbauten und Renovationen im Innen- und Aussenbereich spezialisiert hat. Ich, Marc Engler, habe eine abgeschlossene Lehre als Maurer und Maler EFZ.
Ich arbeite seit 12 Jahren in verschiedenen Bereichen. Somit konnte ich mir viele verschiedene Skills aneignen z.B verschiedene Bodenbeläge verlegen, Maurerarbeiten, Plattenlegerarbeiten, Schreinerarbeiten, Zimmereiarbeiten, Fassadenrenovationen. Mein Vater und ich arbeiten eng zusammen und haben einen hohen Erfahrungswert im Renovationsbereich.
Wir stehen für ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Alles ist möglich!!!

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Engler Renovationen GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Frauenfelderstrasse 60 8514 Amlikon-Bissegg

  • Telefon Telefon
    0764... Handynummer anzeigen 076 464 69 80 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Engler Renovationen GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Engler Renovationen GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Engler Renovationen GmbH

Engler Renovationen GmbH