Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Näff GmbH (Ramosch)

5,0
Näff GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

1979 wurde das Unternehmen von Christian Näff als Einzelunternehmen gegründet. Das Geschäft lief sehr gut und so konnte Christian Näff bereits nach wenigen Jahren verschiedene Mitarbeiter beschäftigen. Einige von ihnen arbeiten noch für die Näff GmbH. Sein Sohn Gian Andrea Näff ist seit 1998 ebenfalls im Unternehmen tätig. Das Verputzgeschäft beschäftigt derzeit 5 Facharbeiter. Jahrzehntelange Erfahrung, Qualität und Kundenorientierung sind die Basis für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens. Wir haben uns ständig an die veränderten Rahmenbedingungen angepasst und uns zu einem Spezialisten für alle in der Region bekannten Putzarbeiten entwickelt. Nach fast 35 Jahren ging Christian Näff Ende 2013 in den wohlverdienten Ruhestand. Gian Andrea Näff übernahm im Januar 2014 das Unternehmen von seinem Vater Das Unternehmen wurde neu organisiert und stellt sich heute als Näff GmbH vor. Wir können mit Stolz auf eine ereignisreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken und uns den neuen Herausforderungen mit viel Kraft und Motivation stellen. Unsere Kernkompetenzen umfassen Unterlagen (schwimmender Estrich), Wärmedämmung im Außen- und Innenbereich, Nassputz, alle Putzarbeiten für Neubauten und Renovierungen, Trocken- und Leichtbau, Verkleidungen, Stuck, Brandschutz und Fülltechniken. Wir zählen auch alle natürlichen Bodenarbeiten zu unseren Fachgebieten. Wir verwenden moderne Materialien und Techniken und versuchen sicherzustellen, dass unsere Kunden professionelle und kompetente Arbeit erhalten.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Näff GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Curtins 1a 7556 Ramosch

  • Gian Andrea Näff

  • Telefon Telefon
    0818... Nummer anzeigen 081 866 36 09 *
    0796... Handynummer anzeigen 079 600 94 69 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Näff GmbH" bewerten?

5,0
Näff GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Näff GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Näff GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Näff GmbH

Näff GmbH