Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Malerbetrieb Inh. Valentin Schnider (Domat/Ems)

1,0
Malerbetrieb Inh. Valentin Schnider wurde mit 1 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Als moderner Malerbetrieb in Graubünden, Sarganserland, Rheintal sowie das Fürstentum Lichtenstein bieten wir eine Kompetente und Persönliche Beratung,- Massaufnahme und Offertstellung für sämtliche Malerarbeiten wie Neubau,- Umbau,-Renovationen,- Schimmelbehandlungen und Dekorationen an.

Unser Malerarbeiten macht und grosse Freude und wir möchten, das sich unsere Kundschaft schlussendlich ebenso über unsere Arbeit und ein gelungenes Projekt Freuen können.

Gründungsjahr: Februar 2005 / UID Firmennummer CHE-289.948.829

Unser Motto Lautet: Qualitätsbewusste,- Zuverlässige und Preiswertige Malerarbeiten. Frische Farben, schöner wohnen, besser leben

Wir empfehlen uns für: Neubauten, Umbauten, Allgemeine Renovationen, Stucco Veneziano, Lasurtechnik, Hebebühne Arbeiten, Schimmelbehandlungen an Fassaden und im Innenbereich.

Standort und Kontakt

Malerbetrieb Inh. Valentin Schnider

  • Büroadresse Büroadresse

    Via Giuvs 6
    7013 Domat/Ems

  • Telefon Telefon
    0796... Natelnummer anzeigen 079 699 13 13
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Malerbetrieb Inh. Valentin Schnider" bewerten?

1,0
Malerbetrieb Inh. Valentin Schnider wurde mit 1 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Sortiert nach "Neueste Bewertungen zuerst"

Bewertung von Daniel B.

27.02.2021
Malerbetrieb Inh. Valentin Schnider wurde mit 1 von 5 Sternen bewertet
1

Herr Schnider hat einen kompetenten Eindruck gemacht und auch eine detaillierte Offerte, basierend auf einem Wohnungsplan, zugestellt. Leider hat er anlässlich der Telefonate verschwiegen, dass er für die Offerte CHF 200 in Rechnung stellt. Davon ist auch auf der Webpage nichts zu lesen. Das hat das Vertrauensverhältnis leider gestört. Darauf angeschrieben hat er umgehend eine Rechnung über CHF 200 zugestellt. Rechtlich nicht haltbar und ein doch eher sonderbares Geschäftsgebaren. Schade.

Antwort von Valentin Schnider Malerbetrieb

01.03.2021

Geschätzter Dr. Daniel Bugmann, Wohnhaft in 8832 Wollerau. ich weiss zwar nicht was für ein dr. titel sie haben... bevor sie in zukunft unwahrheiten, haltlose beschuldigungen in eine bewertung schreiben, währe es angebracht wenn sie zuerst mit dem offertsteller (unternehmer) kontakt aufnehmen und diese haltlose anschuldigungen zu klären, insbesondere sollten sie die offerte durchlesen und dann hätten sie gelesen dass die offerte nach den kalkulationsgrundlagen des smgv 2019 erstellt wurde.

Bild Malerbetrieb Inh. Valentin Schnider

Malerbetrieb Inh. Valentin Schnider

Mo - Fr
07:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen